Für mich muss die Atmo stimmen

Für mich muss die Atmo stimmen

In Köln gibt es ja x tolle Orte, manche zentraler, andere wiederum etwas außerhalb. Jeder Kölner hat wohl sein Stammdingen, aber wenn es darum geht, sich auf eine Location zu einigen, wird es oft unschön. Wenn wir zum Beispiel nach dem Sport noch etwas trinken gehen wollen, kommt immer Einer damit, dass ihm der Club oder die Kneipe zu öde ist. Dabei haben wir, finde ich auf jeden Fall, so viele gute Sachen in Köln, die „Sehen und gesehen Werden“ allemal einschließen. Was ist daran denn öde?

Wer die Location auswählt, setzt auch die Maßstäbe

Ich bin gerade in der Position, für einen Geburtstag eine Location auswählen zu sollen. Ja, ich als Orgatalent werde gerne genommen, wenn sich etwas Festliches anbahnt. Also heißt es, Seiten zu durchwühlen, wie diese: https://www.kolbsdeli.de. Ich bin danach immer ganz wuschig, mache lieber einen Spaziergang, um mir alles Mögliche in Köln anzusehen, was sich für die Party anbietet. Test Trinken, ja, gerne doch!

In Köln feiert es sich sowieso gut

Nun habe ich, psst, festgestellt, dass die Location am Ende gar nicht so wichtig ist. Der Mix an Gästen macht es, deren Stimmung, ob da Konflikte schwelen oder alles ganz locker und easy ist. Darum will ich die Suche nach einer Location nicht so verbissen sehen. Ich mache ein paar Recherchen, schaue mir einiges an, dann weise ich auf die Gästeliste hin, die dann nicht mehr mein Problem sein wird. Das darf das Geburtstagskind selber machen. Aber ehrlich: In Köln feiern sie doch immer gut.

TrackBack

TrackBack URL zu diesem Eintrag:
http://www.time2shine.de/hotelbeschreibungen/fr-mich-muss-die-atmo-stimmen/trackback/

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.